Ezonetronics Android Autoradio Stereo 7 Zoll

Ezonetronics Android Autoradio Stereo 7 Zoll
Ezonetronics Android Autoradio Stereo 7 Zoll

Letzte Änderung 27. Februar 2021 von Autoradio_Magazin

Mit einer Größe von 176 x 102 x 118 mm (DIN 2 genormt) kommt das Autoradio zu seinem neuen Besitzer nach Hause. Es verfügt über Online- sowie Offline-Karten und eine GPS-Funktion (eingebautes GPS-Modul mit zusätzlicher Antenne).

Mit der leistungsstarken CPU eines Android Quad-Core-Systems und seinem 1 GB DDR3 RAM Speicher muss sich das Radio bestimmt nicht verstecken. Zudem kommt es mit einem 16 GB NAND-Flash. So können die Downloads einfach gespeichert werden.

Das Display verfügt über 7 Zoll und eine HD-Auflösung von 1024 x 600. Die Bedienung erfolgt nahezu intuitiv und es können verschiedene Apps installiert werden. Kompatibel ist das Autoradio zum Beispiel mit: Google Maps, Navfree und Waze. Das integrierte WiFi und GPS sorgen für besten Empfang und eine einwandfreie Konnektivität.

Die vorhandene Bluetooth-Verbindung sorgt für ein unterbrechungsfreies Freisprechen und Telefonieren. Die Dateien des Smartphones können als Audiodateien drahtlos auch von Streaminganbietern wie Spotify oder Pandora wiedergegeben werden.

Das Autoradio verfügt über AM und FM-Frequenzbereiche. 30 Sender können sogar voreingestellt werden. Mit dem Audioausgang können sogar MP3-Player und Smartphone angeschlossen werden. So ist die Lieblingsmusik auch unterwegs mit dabei.

Diese gängigen Video- und Audioformate werden vom Autoradio unterstützt:

  • – RM
  • – RMVB
  • – MP4
  • – MP3
  • – MOV- AVI
  • – MKV
  • – WMV
  • – OGM- DAT- MPEG

Die Front verfügt zudem über einen AUX-Eingang sowie einen TF-Slot.

Über Autoradio_Magazin 79 Artikel
Hey, ich bin Matthias Inhaber und Autor der meisten Inhalte auf dieser Seite. Ich betreibe neben diesem Autoradio Magazin noch zahlreiche weitere Projekte in verschiedenen Themengebieten. Neben zahlreichen Magazinen im Werkzeugbereich, wie zum Beispiel den werkzeugblog.net, betreiben wir auch Info Seiten zu verschieden Autothemen, wie cult7.de als allgemeinen Autoratgeber mit Schwerpunkt Fahrzeugaufbereitung und Android Autoradios und auf autoradio-mit-navi.com eine Infoseite zu Autoradios mit Navigation. Hier auf dem neuen Autoradio-Magazin.de wollen wir jetzt noch umfangreicher über Autoradios, den Einbau und weiteres Zubehör berichten Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*